Home Aktuelle Nachrichten Weihnachtsbaum raus!

Weihnachtsbaum raus!

„Weihnachtsbaum raus!“, so titelte das jüngste Werbeplakat zur Tannenbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehr Sülldorf-Iserbrook.

Mit einer kleinen, freiwilligen Spende konnte heute zwischen 9 und 13 Uhr am Sülldorfer Bäckerplatz und in der Rissener Einkaufstraße Jedermann seinen alten Weihnachtsbaum abgeben. Großen Dank an unsere Nachbarwehr, die FF Rissen, welche uns bereits seit vielen Jahren an einem Stand unterstützt!

Die Spenden unterstützen die Anschaffung eines Busses, mit dem unsere Jugendlichen in Zukunft diverse Veranstaltungen bereisen wollen. Dazu zählen Wettkämpfe, Besichtigungen, Wochenend-Reisen und viele andere Aktionen. Aufgrund technischer Mängel musste im Oktober vergangenen Jahres der alte JF-Bus leider außer Dienst gehen.

Auch ohne die Abgabe eines Baumes können Sie die ehrenamtliche Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr, bzw. die Anschaffung eines solchen Busses tatkräftig unterstützen. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt ‚Unsere Jugendfeuerwehr > Förderverein‘.