Home Aktuelle Nachrichten Wahl des JFW/V

Wahl des JFW/V

Am Abend des 27.04.2005 wählten die Mädchen und Jungs unserer Jugendfeuerwehr ihren neuen Jugendfeuerwehrwart–Vertreter, nachdem Hans-Jürgen Mach nach 11 Jahren seine Funktion aus zeitlichen Gründen zur Verfügung gestellt hat.

Sönke Groth, 25 Jahre jung, wurde von den Jugendlichen als neuer Jugendfeuerwehrwart–Vertreter gewählt. Er kommt selber aus der Jugendfeuerwehr Sülldorf – Iserbrook und ist als Gruppenführer auch in der Wehrführung aktiv. Erfahrungen bei der Jugendfeuerwehr konnte er bereits durch die Übernahme von einigen Sonderprojekten sammeln.

Die FF Sülldorf – Iserbrook wünscht Sönke für die neue Aufgabe viel Spaß und Freude! Ein besonders herzlicher Dank geht an Hans-Jürgen Mach für die langjährige Jugendarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr.