Home Aktuelle Nachrichten Feuerwehrfest in Sülldorf

Feuerwehrfest in Sülldorf

Das Wochenende wurde von DJ Georges und DJ Robertos „Discotrain“ eröffnet, welcher sich in vielen Jahren Zeltfest sehr beliebt gemacht hat. 80er, 90er und aktuelle Charts von heute heizten das Festzelt am Freitag kräftig an.

Besonderer Höhepunkt am Samstag: die Schlager- und Oldienacht mit der „oldiegsten“ Oldieband Norddeutschlands “Just for fun“. Die Band begeistert inzwischen seit 1987 viele Generationen mit den Hits der 60er bis 80er Jahre und ist inzwischen in ganz Norddeutschland bekannt und sehr beliebt. Nach dem sonntäglichen Gottesdienst im Festzelt, ging es gleich mit flotter Country-Musik beim Frühschoppen weiter. Beim „Bullenreiten“ kam der Bulle nur sehr selten zur Ruhe. Viele Besucher wollten sich als Bullenbezwinger beweisen.

Rundum ein gelungenes Fest …

Das Programm im Einzelnen:

Freitag, 09.09.05

20.00 Uhr: „Discotrain“ mit DJ George und DJ Roberto [Eintritt: 5,- €]

Samstag, 10.09.05

14.30 bis 17.00 Uhr: Großes Kinderfest auf dem Jahrmarkt
15.30 Uhr: Der Kasper kommt [Eintritt: 1,- €], Spielmannszug auf dem Platz
20.00 Uhr: Schlager- und Oldienacht mit der Oldieband „Just for fun“ [Eintritt: 8,- €]

Sonntag, 11.09.05

09.45 Uhr: Gottesdienst im Festzelt mit Pastor Patz
11.00 Uhr: Frühshoppen mit Country-Musik von „Jenny&Friends“ und Bullenreiten [Eintritt frei]
18.00 bis 22.00 Uhr: DJ George mit den Hits der letzten 30 Jahre [Eintritt frei]