Home Aktuelle Nachrichten Das Branding für unsere Löschfahrzeuge

Das Branding für unsere Löschfahrzeuge

by Admin
3,4K views
Im Februar diesen Jahres wurde auf der Jahreshauptversammlung beschlossen, endlich dem Wunsch von einem eigenen Logo bzw. Wappen nachzukommen.

Es fand sich eine kleine Gruppe zusammen und so entstanden über viele Wochen vielfältige Ideen & Entwürfe. Es wurde vieles entwickelt, aber ebenso verworfen. Am 8. Juni konnte der Wehr eine kleine Auswahl der Entwürfe zur Abstimmung vorgestellt werden.

Heute wurden unsere Fahrzeuge mit dem neuen Wappen versehen. So sind wir auch über unsere Stadtteilgrenzen hinaus sehr gut wieder zu erkennen! In mühevoller Kleinstarbeit hat sich außerdem Bernd an die Umsetzung eines Holzwappens gemacht. Das Ergebnis spricht für sich – tolle Arbeit! Nun wird es einen angemessenen Platz am Gerätehaus finden.

Hast du die hier gesehen?

Leave a Comment