Home Aktuelle Nachrichten Fußballturnier im Bereich Eimsbüttel

Fußballturnier im Bereich Eimsbüttel

2,K views

Im Sinne von „Fit for Fire“ veranstaltete die FF Stellingen für alle Freiwilligen Feuerwehren aus dem Bereich Eimsbüttel und die Berufsfeuerwehr Stellingen am 03.05. ein Fussballturnier in der Sporthalle im Wegenkamp 7.

Einige Teilnehmer sagten jedoch kurzfristig ab, sodass die FF Stellingen im Internet um neue Konkurrenten werben musste. Schnell war klar, dass die Sülldorfer hier eingreifen mussten.

Die gemeldeten Teilnehmer:

– FF Stellingen, -F 1931-
– FF Eidelstedt, -F 1932-
– FF Schnelsen, -F 1933-
– FF Lokstedt, -F 1935-
– BF Stellingen, -F 15-
– FF Sülldorf-Iserbrook, -F 1927-
– FF Öjendorf, -F 2946-
– FF Garstedt (Schlesw.-Holst.)

In den ersten Spielen der Sülldorfer zeigte sich bereits eine klare Linie ab – kein Spiel verloren und das ohne intensivem Training! Doch auch einige der Gegner bewiesen echtes Können am Ball – das sollte ein hartes Turnier werden.

Schließlich spielte sich die FF Sülldorf-Iserbrook bis in das Finale gegen die Feuer- und Rettungswache Stellingen. Die Gegner in Gelb hatten jedoch echte Schwierigkeiten in Führung zu kommen und so siegte im Bereichspokal Eimsbüttel schlussendlich die bessere Mannschaft aus dem fernen Bereich Altona.