Home Förderverein

Der Förderverein der Jugendfeuerwehr Sülldorf-Iserbrook e.V. wurde im Dezember 1997 von den aktiven Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Sülldorf-Iserbrook gegründet.

Unser Förderverein hat sich folgende Aufgaben und Ziele gesteckt:

1. Förderung der Aus- & Weiterbildung der Mitglieder der JF Sülldorf-Iserbrook
  2. Förderung der Zusammenarbeit zwischen JF, FF und der Öffentlichkeit
  3. Förderung der Bildung & Erziehung von Jugendlichen zur Nächstenhilfe demokratischem Bewusstsein, Fairness, Gleichberechtigung und Toleranz

Unter anderem wird ein Multivan durch unseren Förderverein betrieben, welcher der Jugendfeuerwehr Sülldorf-Iserbrook für die Ausbildung und für Ausfahrten zur Verfügung steht. Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt. Spendern und Sponsoren werden Spendenbescheinigungen für das Finanzamt ausgestellt.

Bei Interesse, Fragen oder auch dem Wunsch, den Förderverein zu unterstützen, schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: jfw@ff-suelldorf-iserbrook.de

Der 1. Vorsitzende ist der Jugendfeuerwehrwart der JF Sülldorf-Iserbrook:

Maximilian Schreiner
Sülldorfer Kirchenweg 134

Förderverein der Jugendfeuerwehr Sülldorf-Iserbrook e.V.

Hamburger Sparkasse
IBAN: DE11 20050550 1254 123019
BIC: HASPDEHHXXX

Weitere Informationen für Sie:

Alle Informationen zu unserem Förderverein (PDF)
Möchten Sie uns regelmäßig unterstützen? (PDF)