Home Aktuelle Nachrichten Das 45. Sülldorfer Feuerwehrfest findet statt

Das 45. Sülldorfer Feuerwehrfest findet statt

Freitag, 9. September

21.00 Uhr: WarmUp-Party

Back to the 90’s – Der Freitag eröffnet das Party-Wochenende mit den Classics aus dem wohl grellsten Jahrzehnt der Geschichte! Eurodance von Snap, Dr. Alban, 2Unlimited und Co., die Rocklegenden Nirvana, Guns N’Roses oder Rage against the machine und unvergessliche HipHop-Granaten von 2Pac, Notorious BIG oder Naughty by nature bringen das Festzelt zum Glühen.

———————————————————-

14.00 Uhr: Das große Sülldorfer Kinderfest bis 17.00 Uhr
15.30 Uhr: Der Kasper kommt zu Besuch
ab 19.00 Uhr – Die ALARM-Party mit der Just for Fun Hitband

Um 14.00 Uhr beginnt das große Kinderfest (bis 17.00 Uhr) mit vielen lustigen Spielen für die Kleinen und tollen Preisen – auch für die Großen. Am Nachmittag treten der Feuerwehrkasper und ein Spielmannszug auf dem Festplatz auf.

Ab 19.00 Uhr startet die Sülldorfer ALARM-Party im Festzelt (Live-Musik ab 20.00 Uhr) mit der Just for Fun Hitband und den Top 40 Hits und anderen Party specials.

———————————————————-

Sonntag, 11. September

09.45 Uhr: Gottesdienst im Festzelt
11.00 Uhr: Frühschoppen mit der Jazzband Nightline, sowie traditionellem Spanferkel-Essen