Home Aktuelle Nachrichten Danke, Matze!

Danke, Matze!

Am Mittwoch, den 5. Juni 2013 wählten wir, die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Sülldorf-Iserbrook, Thorben Rademacher zum neuen Jugendfeuerwehrwart-Vertreter. Thorben löst damit Matthias Lohse – bei uns bekannt als Matze – nach zwei Amtsjahren ab und übernimmt seine bisherigen Aufgaben.

Matze engagierte sich bereits seit 2009, damals noch als Betreuer, in der Jugendfeuerwehr. Vor zwei Jahren übernahm er dann das Amt des Jugendwart-Vertreters. Seine jugendliche Art und die Begeisterung, besonders für praktische Themen, waren bei den Jugendlichen stets sehr beliebt und gern gesehen. Er organisierte lehrreiche Übungsabende, spannende Einsatzübungen und interessante Besichtigungen, wahrscheinlich immer mit den Gedanken an seine eigene Jugendfeuerwehrzeit.

Seine Fähigkeiten die jungen Feuerwehrleute zu motivieren und sie für Neues zu gewinnen, werden wir gerne erinnern und wünschen Ihm für seine Zukunft, an welchem Ort der Welt es auch sei, alles Gute. Vielen Dank für Deinen Einsatz und die vielen lustigen Stunden mit Dir in unserer Jugendfeuerwehr!

Unserem neuen Jugendfeuerwehrwart-Vertreter Thorben wünschen wir in seinem Amt viel Spaß und eine tolle Zeit in der Jugendfeuerwehr Sülldorf-Iserbrook.

Die JF Sülldorf-Iserbrook